Skip to navigation Skip to main content Skip to footer Website's SVG icons
  1. HOME
  2. Career

IHRE AUFGABEN:

  • Telefonbeantwortung
  • Gästebetreuung
  • Check-In / Check-Out von Einzelreisenden und Gruppen
  • Einzelreservierung sowie die damit verbundene Korrespondenz
  • Rechnungskontrolle und Tagesabschluss im Nachtdienst

UNSERE ANFORDERUNGEN:

  • Abgeschlossene Fachausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
  • Höchste Qualitäts- und Kundenorientierung
  • Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
  • Eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Teamgeist, Engagement und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Belastbarkeit
  • Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil)
  • Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Internet)
  • Ausgezeichnete Referenzen
  • Einwandfreier Leumund

WIR BIETEN IHNEN:

  • Der Gehaltsrahmen für 40 Stunden /Woche startet bei EUR 2.270,00 brutto/Monat, mit klarer Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifiaktion und Berufserfahrung.
  • Kollegiales und motiviertes Team
  • Aktive Förderung durch interne Schulungen
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
  • Tägliche betriebliche Versorgung
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Sehr gute öffentliche Anbindung

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Frau Laura Prejban
laura.prejban@ambassador.at
Telefon +43/1/961 61/615

IHRE AUFGABEN:

  • Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs im Service (Schanigarten, Frühstück, Restaurant)
  • Betreuung unserer Gäste auf höchstem Niveau
  • Beratung bei der Auswahl von Getränken und Speisen

UNSERE ANFORDERUNGEN:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
  • Höchste Qualitäts- und Kundenorientierung
  • Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
  • Eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Teamgeist, Engagement und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kenntnis eines gängigen Kassensystems
  • Ausgezeichnete Referenzen
  • Einwandfreier Leumund

WIR BIETEN IHNEN:

  • Der Gehaltsrahmen für 40 Stunden /Woche startet bei EUR 2.270,00 brutto/Monat, mit klarer Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifiaktion und Berufserfahrung.
  • Kein geteilter Dienst
  • Tägliche betriebliche Versorgung
  • Kollegiales und motiviertes Team
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Sehr gute öffentliche Anbindung

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Frau Laura Prejban
laura.prejban@ambassador.at
Telefon +43/1/961 61/615

IHRE AUFGABEN:

  • Reinigung der Gästezimmer
  • Reinigung der öffentlichen Bereiche, Verkehrsräume, Garderoben, Sanitäranlagen, Lager, Offices und Büros
  • Auffüllen der Minibar
  • Fallweise leichte Bügeltätigkeit

UNSERE ANFORDERUNGEN:

  • Abgeschlossene Schulbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
  • Höchste Qualitäts- und Kundenorientierung
  • Eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Gepflegtes Auftreten
  • Teamgeist, Engagement und Flexibilität
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit
  • Gute Deutsch- und ausreichende Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnete Referenzen
  • Einwandfreier Leumund

WIR BIETEN IHNEN:

  • Der Gehaltsrahmen für 40 Stunden /Woche startet bei EUR 2.030,00 brutto/Monat, mit klarer Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifiaktion und Berufserfahrung.
  • Kollegiales und motiviertes Team
  • Tägliche betriebliche Versorgung
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Sehr gute öffentliche Anbindung

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Frau Laura Prejban
laura.prejban@ambassador.at
Telefon +43/1/961 61/615

IHRE AUFGABEN:

  • Annahme und Verarbeitung von Gruppenreservierungen, Einzelreservierungen und Veranstaltungsanfragen per E-Mail und Telefon
  • Verkauf und Bearbeitung von Gruppen und Veranstaltungen (Angebotslegung, Vertragserstellung, Koordination aller Details, Rechnungslegung)
  • Betreuung der Veranstaltungen vor Ort und Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs
  • Zusammenarbeit mit Front Office und Revenue Management
  • Abteilungsübergreifende Kommunikation
  • Involvierung im Beschwerdemanagement
  • Pflege bestehender Kundenbeziehungen
  • Datenbankpflege

UNSERE ANFORDERUNGEN:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Rezeptions-, Reservierungs- oder Salesbereich in der gehobenen Hotellerie
  • Teamgeist, Eigenständiges Arbeiten und Hands-on-Mentalität
  • Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Internet)

WIR BIETEN IHNEN:

  • Eine überkollektivvertragliche Entlohnung von EUR 2.400,00 für 40 Stunden/Woche, mit der Bereitschaft zu Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • Tägliche betriebliche Verpflegung
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Kollegiales und motiviertes Team
  • Sehr gute öffentliche Anbindung

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Frau Laura Prejban
laura.prejban@ambassador.at
Telefon +43/1/961 61/615

 

Back to top
Back to top