CAREER
Join the Ambassador team and send us your application.
*Teilzeit (30 Stunden pro Woche; 5 Dienste pro Woche; Dienstzeiten von 06.00 Uhr - 12.00 Uhr)
IHRE AUFGABEN:
- Vorbereitung und Betreuung des Frühstücksbuffet
- Umsetzung der hohen Qualitäts- und Hygienestandards unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien
- Effizienter Einsatz von Produkten und Geräten
UNSERE ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene Fachausbildung
- Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
- Höchste Qualitäts- und Kundenorientierung
- Gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
- Eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Teamgeist, Engagement, Flexibilität und Kreativität
- Ausgezeichnete Referenzen
- Einwandfreier Leumund
WIR BIETEN IHNEN:
- Der Gehaltsrahmen für 30 Stunden/Woche startet bei EUR 1.440,00 brutto/Monat, mit klarer Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
- Steuerbegünstigte Zukunftssicherung von EUR 25,00 pro Monat ist in Aussicht gestellt
- Kein geteilter Dienst
- Kollegiales und motiviertes Team
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Langfristige Zusammenarbeit
- Sehr gute öffentliche Anbindung
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Herr Simon Mikats, MMSc
simon.mikats@ambassador.at
Telefon +43/1/961 61/104
IHRE AUFGABEN:
- Telefonbeantwortung
- Gästebetreuung
- Check-In / Check-Out von Einzelreisenden und Gruppen
- Einzelreservierung sowie die damit verbundene Korrespondenz
- Rechnungskontrolle und Tagesabschluss im Nachtdienst
UNSERE ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene Fachausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
- Höchste Qualitäts- und Kundenorientierung
- Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
- Eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Teamgeist, Engagement und Flexibilität
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Belastbarkeit
- Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil)
- Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Internet)
- Ausgezeichnete Referenzen
- Einwandfreier Leumund
WIR BIETEN IHNEN:
- Der Gehaltsrahmen für 40 Stunden /Woche startet bie EUR 1.900,00 brutto/Monat, mit klarer Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifiaktion und Berufserfahrung.
- Steuerbegünstige Zukunftssicherung von EUR 25,00 pro Monat ist in Aussicht gestellt
- Kollegiales und motiviertes Team
- Aktive Förderung durch interne Schulungen
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- Langfristige Zusammenarbeit
- Sehr gute öffentliche Anbindung
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Herr Simon Mikats, MMSc
simon.mikats@ambassador.at
Telefon +43/1/961 61/104
IHRE AUFGABEN:
- Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs im Service (Schanigarten, Frühstück, Restaurant)
- Betreuung unserer Gäste auf höchstem Niveau
- Beratung bei der Auswahl von Getränken und Speisen
UNSERE ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie
- Höchste Qualitäts- und Kundenorientierung
- Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
- Eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Teamgeist, Engagement und Flexibilität
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kenntnis eines gängigen Kassensystems
- Ausgezeichnete Referenzen
- Einwandfreier Leumund
WIR BIETEN IHNEN:
- Der Gehaltsrahmen für 40 Stunden /Woche startet bie EUR 1.853,00 brutto/Monat, mit klarer Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifiaktion und Berufserfahrung.
- Steuerbegünstigte Zukunftssicherung von EUR 25,00 pro Monat ist in Aussicht gestellt
- Kein geteilter Dienst
- Kollegiales und motiviertes Team
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Langfristige Zusammenarbeit
- Sehr gute öffentliche Anbindung
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Herr Simon Mikats, MMSc
simon.mikats@ambassador.at
Telefon +43/1/961 61/104
IHRE AUFGABEN:
- Reinigung der Gästezimmer
- Reinigung der öffentlichen Bereiche, Verkehrsräume, Garderoben, Sanitäranlagen, Lager, Offices und Büros
- Auffüllen der Minibar
- Fallweise leichte Bügeltätigkeit
UNSERE ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene Schulbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
- Höchste Qualitäts- und Kundenorientierung
- Eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Gepflegtes Auftreten
- Teamgeist, Engagement und Flexibilität
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Gute Deutsch- und ausreichende Englischkenntnisse
- Ausgezeichnete Referenzen
- Einwandfreier Leumund
WIR BIETEN IHNEN:
- Der Gehaltsrahmen für 40 Stunden /Woche startet bie EUR 1.853,00 brutto/Monat, mit klarer Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifiaktion und Berufserfahrung.
- Steuerbegünstigte Zukunftssicherung von EUR 25,00 pro Monat ist in Aussicht gestellt
- Kollegiales und motiviertes Team
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Langfristige Zusammenarbeit
- Sehr gute öffentliche Anbindung
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Herr Simon Mikats, MMSc
simon.mikats@ambassador.at
Telefon +43/1/961 61/104
IHRE AUFGABEN:
- Eingabe und Kontrolle von Reservierungen
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Akquise von Neukunden
- Verkauf von Gruppen und Veranstaltungen (Angebotslegung, Vertragserstellung, Koordination aller Details, Rechnungslegung)
- Erstellen monatlicher Statistiken
- Durchführen von Hausführungen
- Datenbankpflege
UNSERE ANFORDERUNGEN:
- Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie
- Freude am Umgang mit Kunden und Gästen
- Hohe Qualitäts- und Umsatzorientierung
- Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
- Eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Teamgeist, Engagement und Flexibilität
- Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Internet)
- Ausgezeichnete Referenzen
- Einwandfreier Leumund
WIR BIETEN IHNEN:
- Der Gehaltsrahmen für 40 Stunden/Woche startet bei EUR 2.100,00 brutto/Monat, mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
- Steuerbegünstigte Zukunftssicherung von EUR 25,00 pro Monat ist in Aussicht gestellt
- Kollegiales und motiviertes Team
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- Langfristige Zusammenarbeit
- Sehr gute öffentliche Anbindung
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Hr. Simon Mikats, MMSc
simon.mikats@ambassador.at
Telefon +43/1/961 61/104
IHRE AUFGABEN:
- Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten und Projekten
- Inhaltliche und grafische Aufbereitung von Drucksorten und Einschaltungen
- Erstellung, Druck und Handling diverser Informationsmaterialien
- Wartung und Content-Erstellung für Social Media Kanäle, Newsletter, Website und Online-Profile
- Inhaltliche Gestaltung von Gästeinformationen und anlassbezogenen Mailings, inkl. Handling & Versand
- Datenaufbereitung, gewissenhafte Kontrolle und laufende Datenpflege im Gästemanagementsystem
- Bearbeitung und Auswertung von Gästebewertungen
- Verwaltung von Werbematerialien
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Kooperationspartnern und externen Dienstleistern
- Organisatorische und administrative Tätigkeiten sowie Führen von Statistiken
UNSERE ANFORDERUNGEN:
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Internet), Kenntnisse im Umgang mit Grafik-/Bildbearbeitungsprogrammen
- Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Qualitätsorientierung
- Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
- Eigenständiges Arbeiten und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Teamgeist, Engagement und Flexibilität
WIR BIETEN IHNEN:
- Der KV-Mindestgrundgehalt für 40 Stunden/Woche beträgt EUR 2.100,00 brutto/Monat, mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung je nach entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
- Steuerbegünstigte Zukunftssicherung von EUR 25,00 pro Monat ist in Aussicht gestellt
- Kollegiales und motiviertes Team
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- Langfristige Zusammenarbeit
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Hr. Simon Mikats
simon.mikats@ambassador.at
Telefon +43/1/961 61/104
IHRE AUFGABEN:
- Erstellung der Dienstpläne aller Abteilungen
- Kontrolle der Zeiterfassung
- Erstellung von Dienstverträgen, Kündigungen, Vereinbarungen, div. Bestätigungen
- Ansprechpartner für arbeitsrechtliche Anliegen
- Allgemeine Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen
- Bewerbungsmanagement (Terminvereinbarung, Bewerbungsgespräche)
- Mitarbeitergespräche
- Erstellung von monatlichen/jährlichen Auswertungen
- Kontakt zu Ämtern und Behörden
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten
UNSERE ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverwaltung/Human Resources
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Strukturiertes, eigenverantwortliches und diskretes Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
WIR BIETEN IHNEN:
- Der Gehaltsrahmen für 40 Stunden/Woche startet bei EUR 2.600,00 brutto/Monat, mit der klaren Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
- Steuerbegünstigte Zukunftssicherung von EUR 25,00 pro Monat ist in Aussicht gestellt
- Kollegiales und motiviertes Team
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Langfristige Zusammenarbeit
- Sehr gute öffentliche Anbindung
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Hr. Simon Mikats, MMSc
simon.mikats@ambassador.at
Telefon +43/1/961 61/104